Im Einfachen liegt das Wertvolle

Das Wesentliche für eine Shiatsubehandlung habe ich immer bei mir, sei es auf Reisen oder zu Hause. Es sind meine Hände. Das begeistert und fasziniert mich.

 

Gerne bin ich in der Natur unterwegs und fühle mich verbunden mit den Elementen.

 

Meine Freude an Bewegung und Beweglichkeit ist eine gute Voraussetzung für meine therapeutische Arbeit.

 

Seit Herbst 2012 lebe ich mit meinem Partner oberhalb von Ebnat-Kappel, mitten im Grünen.

 

 

 

Links

Kaiko Institut für Shiatsu | www.shiatsu.ch

Shiatsu Gesellschaft Schweiz | www.shiatsuverband.ch

Erfahrungsmedizinisches Register | www.emr.ch

Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin | www.asca.ch

Diplomierte Shiatsu-Therapeutin SGS

Ausbildung am Kaiko-Institut für Shiatsu

Stetige Weiterbildung im Shiatsu

Mitglied Shiatsu Gesellschaft Schweiz

Registriert bei EMR und ASCA

Margarit Maag

© Margarit Maag Shiatsu Therapeutin